Sie haben 0 Objekt(e) in Ihrer Favoritenliste
Kaufen / Verkauft

Whg-Nr. 55 im MareMüritz Yachthafen Resort & Spa

Hochwertiges Interieur, gehobene Ausstattung – die Fortuna Suiten mit einer Größe von 51,55 m² sind stilvoll eingerichtet und bieten mit Wohn- und Essbereich, Badezimmer mit Dusche und Badewanne sowie eigenem Balkon immer einen komfortablen Aufenthalt.

Von Anfang an startklar für die Vermietung: Alle Wohneinheiten des MAREMÜRITZ Yachthafen Resort & Spa werden löffelfertig übergeben – das heißt voll ausgestattet und sofort bezugsfähig. Die gesamte Innenausstattung zeichnet sich durch ein zeitloses, modernes Design aus, das Ruhe, Wärme und Behaglichkeit ausstrahlt. So erlebt der Gast bereits bei Eintritt in die Wohnung das Gefühl von Urlaub und Erholung. Bei der technischen Ausstattung sowie der Einrichtung der Bäder kommen bekannte,
hochwertige Marken zum Einsatz. Für das Interieur jedes Apartments steht ein Designpaket zur Verfügung, das klassische Formen und moderne Elemente verbindet. Maritime Farben und natürliche Oberflächen fügen sich perfekt in die Umgebung ein. Stilsicher ausgesuchte Möbel und hochwertige Accessoires versprechen erstklassigen Komfort und ein gemütliches Wohnambiente. Verantwortlich für das Design zeigt das renommierte Architekturbüro Kitzig Interior Design, das bereits mehrfach für seine innovative und erstklassige Arbeit mit internationalen Awards ausgezeichnet wurde.

Wertsteigerung vorprogrammiert: Von den beiden größten Städten Deutschlands, Hamburg und Berlin, nur wenige Stunden entfernt, gilt Waren an der Müritz als Zentrum der Mecklenburgischen Seenplatte. Auf einem einzigartigen Naturgrundstück von über 41.000 Quadratmetern entsteht dort die 4-Sterne-Anlage MAREMÜRITZ Yachthafen Resort & Spa.
Der schmale Uferstreifen südlich der Stadt liegt malerisch zwischen der Müritz und dem Feisnecksee, der bereits Teil des Müritz-Nationalparks ist.
Das Zentrum von Waren mit seiner historischen Innenstadt sowie dem einladenden Hafen ist nur rund zwei Kilometer entfernt und auch zu Fuß schnell erreicht. Ob Sport, Kultur oder Einkaufsmöglichkeiten – Waren bietet seinen Besuchern eine breite Palette an Freizeitmöglichkeiten. Der Wassersport hat dabei einen besonders hohen Stellenwert: Vom Motor- oder Segelboot über Kajak, Kanu und Surfbrett bis hin zum Angeln offeriert Waren mit seiner Seenwelt alles, was sowohl Einsteiger als auch Könner schätzen.
Nicht zuletzt aufgrund der erstklassigen Lage ist MAREMÜRITZ deshalb ein
Investment mit besten Aussichten.

Provisionsfrei

Provisionsfrei

  • PLZ
    17192
  • Stadt
    Waren (Müritz)
Sothebys

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden

12.6377638-53.5303356